Herzlich Willkommen!

Sie sind auf der Internet-Seite des Landesfachausschuss Inklusion.

Der Landesfachausschuss ist eine Arbeits-Gruppe der Arbeiter-Wohlfahrt Bayern.

Die Abkürzung von Arbeiter-Wohlfahrt ist AWO.

Es gibt hier viele Informationen zur AWO Bayern.

Die Texte sind in leichter Sprache.

Wer hat die Texte in Leichte Sprache übersetzt?

Das AWO Büro Leichte Sprache Berlin.

Sie können dem AWO Büro Leichte Sprache eine Email schreiben.

Die Adresse ist: leichtesprache@awo.org

Die Internet-Adresse ist: www.leichtesprache.awo.org

Wer hat die Bilder erstellt?

© Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V.

Illustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013